Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Body Percussion

8. Oktober 2023: 11:0013:15

Kostenlos
Anita Gritsch © Will Lopes

Workshop
Der Körper klingt! Im Beat sein, miteinander musikalisch spielen, sich ohne Worte verstehen und Rhythmus als groovige Verbindung erleben, das kann Body Percussion.

Mit: Anita Gritsch (Workshop-Leitung, Künstlerin)
Termine: 11h – 12h oder 12:15 bis 13:15h

Online-Reservierung für Teilnahme erforderlich, siehe weiter unten!

Über Anita Gritsch
Ich arbeite künstlerisch und pädagogisch mit Rhythmus und Körper in verschiedenen Formen: Seit mehr als 10 Jahren halte ich international Fortbildungen, Kurse und Workshops für verschiedenste Zielgruppen ab und bin neben der pädagogischen Arbeit auch in künstlerischen Projekten engagiert, zum Beispiel bei Theaterstücken für junges Publikum, Kompositionen oder dem Body Music Ensemble Groove Crew.

Details

Datum:
8. Oktober 2023
Zeit:
11:00 – 13:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Semmelweisklinik
Hockegasse 37, Haus 4
Wien, 1180 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen