das kunst.fest

Das kunst.fest.waehring findet heuer zum vierten Mal statt. Vom 17. April bis zum 17. Mai 2020 zeigen über 100 Währinger Künstler_innen und ihre Gäste interessantes und neues aus Musik, Literatur, Theater und Performance sowie bildender Kunst. Eine ungeheure Vielfalt, mit Sicherheit ist für jeden Besucher und jede Besucherin etwas dabei.

Weil sich die Präsentation von Musik, Literatur, Theater und Performance in den Rahmen eines Atelierrundgangs nicht ideal eingliedern ließ, eine Erfahrung der ersten drei artwalk18, hat der Verein art18 auf Anregung der Bezirksvorstehung Währing ein Konzept für ein kunst.fest.währing ausgearbeitet. Der Bogen spannt sich dabei über vier kuratierte Wochenenden mit jeweils eigenen Schwerpunkten. Dazwischen finden zahlreiche Einzelveranstaltungen statt, die in das Programmheft aufgenommen wurden.

Präsentiert von

Kooperationspartner*innen